Menu

Beurer FB 25 Fußbad mit Massage

 

 

Produktbeschreibung – Beurer FB 25 Fußbad mit Massage

Beurer FB 25 Fußbad mit MassageBei der Erfindung des Beurer FB 25 Fußbad mit Massage haben die Ideen wohl nur so gesprudelt! So verwöhnt dieses Gerät seinen Besitzer mit einer Vielzahl an Funktionen und Extras. 3 Funktionsstufen (Sprudelmassage, Vibrationsmassage, Wassertemperierung), sowie 16 integrierte Magneten für eine Magnetfeldanwendung verwöhnen Sie zwar nicht von Kopf bis Fuß, aber immerhin Ihre Füße!

Dieses Fußsprudelbad günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Entspannende Momente durch eine Trockenmassage sind mit diesem Fußbad von Beurer im Übrigen ebenfalls möglich – genauso wie eine Massage Ihrer Fußreflexzonen mittels des aufsteckbaren Massageroll-Aufsatzes. Um Schlitterpartien zu vermeiden ist dieses Modell mit Anti-Rutsch-Gummifüßen ausgestattet. Ein Spritzschutz, sowie eine praktische Ausgussöffnung runden dieses Fußbad gekonnt ab.

Produktdetails

  • entspannende Fußpflege für daheim
  • mit 3 Funktionsstufen: Sprudelmassage, Vibrationsmassage, und Wassertemperierung
  • inklusive Massageroll-Aufsatz (abnehmbar) für Fußreflexzonenmassage
  • mit 16 integrierten Magneten für Magnetfeldanwendung
  • Modell mit Massageunterstütztem Fußbett
  • Trockenmassage ebenfalls möglich
  • sicherer Stand durch rutschfeste Gummifüße
  • mit praktischem Spritzschutz und Ausgussöffnung
  • 130 Watt

Bedienungsanleitung lesen

Kundenrezensionen

Pro:

86 % aller Kunden bewerten das Fußbad mit 4, eher jedoch 5 Sternen. Zunächst einmal kommt der allgemeine Entspannungseffekt prima bei den Kunden an. Das Gerät „tut gut“ und „tut, was es tun soll“, so einer der Kunden wörtlich. Die vielen verschiedenen Funktionen überzeugen auf der ganzen Linie und finden bei den Kunden großen Anklang! „Das Wasser war nach 45 Minuten noch genauso warm wie am Anfang“, so die Schilderung eines Kunden.

Nicht nur er vergibt viel Lob an die Wassertemperierungsfunktion. Ebenfalls sorgen die leichte Bedienung, sowie das Gewicht dieses Geräts für Begeisterung unter den Besitzern. Dieses Fußbad ist laut einer Kundin sehr leicht und lässt sich selbst mit Wasser gefüllt noch gut tragen. Ein anderer Kunde bringt noch eine interessante Beobachtung an: So ist dieses Fußsprudelbad – zu seiner großen Freude! – auch für „größere Füße geeignet“.

Kontra:

14 % aller Kunden bewerten das Fußbad Gerät mit überwiegend 3 Sternen. 1 und 2 Sterne-Bewertungen bilden eher die Ausnahme. Ein arg enttäuschter Kunde lässt seinem Unmut freien Lauf: „nur ein Blubberbad“, so sein vernichtendes Urteil. Das laute Brummen des Geräts nervt und die Massagefunktion lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Zudem sind die Füße nicht vollständig mit Wasser bedeckt und die „Pickelrolle“ in der Mitte ist „nur ein Witz“. Sie tut die Füße allenfalls kitzeln. Auch ein anderer 2 Sterne-Bewerter ist der Meinung: „Das Wohlfühlerlebnis kommt nicht wirklich auf“. Einige andere Käufer bemängeln, dass das Becken etwas zu flach gehalten ist. Das Wasser schwappt vor allem bei dem Luftblasenmodus recht schnell über. Oder wie sagt ein anderer Kunde im Originalkommentar? „Das Ding spritzt wie Sau“.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit:

4,5 Bewertungssterne für das Fußbad im Durchschnitt. 14 % aller Käufer befinden die Funktionen als nicht gerade gelungen. Der Möchtegern-Reflexzonen-Aufsatz ist ein Witz, das Becken insgesamt zu flach und es spritzt beim Gebrauch tierisch. Zudem nervt das laute Brummen.

86 % aller Kunden loben dieses Gerät jedoch in den höchsten Tönen. Es ist recht leicht (auch im gefüllten Zustand), die vielen Massagemodi überzeugen und viele Besser-Bewerter freuen sich, dass dank der Temperierungsfunktion das Wasser lange angenehm warm bleibt. So viele Kunden können sich wohl nicht irren. Man kann durchaus sehr schöne und vor allem entspannende Momente mit dem Beurer FB 25 Fußbad mit Massage erleben!
 
Preis prüfen auf Amazon